Hey,
habe dir ja schon mehrmals geschrieben, das du besser nochmal in den FAQ nachliest, welche Rechte bzw. Pflichten du nun hast.
Was passiert, wenn ich es geschafft habe ?
Dann erhältst Du vorerst eine Mitteilung von der Hofbesitzerin, auf die Du bitte sofort reagieren solltest, ob Du Interesse hast und Dir der Hof gefällt. Schließlich kannst Du Dich mit dem Vollmitgliedschafts-Formular Anmelden und Dein Leben auf dem Reitverein Lambada als vollwertiges Mitglied kann beginnen.
Welche Pflichten habe ich nun als Mitglied ?
Als vollberechtigtes Mitglied stehen Dir alle Bereiche des Hofes zur Verfügung, somit hast Du die volle Verantwortung für Deine virtuellen Pferde und Tiere. Versorge Deine Pferde und Deine Tiere, indem Du Berichte schreibst und Du Dich aktiv an der Community beteiligst. Ebenso musst Du Dich an die Regeln halten.
Gibt es eine Berichtepflicht ?
Es gibt keine Berichtepflicht. Jedoch bekommst Du durch Berichte Geld und Punkte. Wenn Du Berichte schreibst, kannst Du höhere Staten erreichen und habt ein volleres Konto. Die Berichte werden von der Hofbesitzerin bewertet. Es spielen hierbei Schreibstil, Handlung, Abwechslung, Länge und Rechtschreibung eine Rolle. Für einen Bericht kannst Du 1-10 Punkte erreichen. Wie viel Geld Du bekommst, kannst Du hier entnehmen:
1 Punkt - 100€
2 Punkte - 200€
3 Punkte - 300€
4 Punkte - 400€
5 Punkte - 500€
6 Punkte - 600€
7 Punkte - 700€
8 Punkte - 800€
9 Punkte - 900€
10 Punkte - 1000€
Wie kann ich sonst noch Punkte erreichen ?
Punkte bekommst Du außerdem noch durch deine Aktivität im Forum. Die Anzahl Deiner Beiträge pro Monat wird durch 20 geteilt. Das Ergebnis ergibt die Punktanzahl. Durch Reitstunden und Berichten mit anderen Mitgliedern kannst Du 1 - 5 Punkte erreichen.
Wie kann ich Geld verdienen ?
Da es auf Reitverein Lambada keine Jobs gibt, hast Du keine Möglichkeit, einen anzunehmen und Geld zu bekommen. Dafür kannst Du durch Berichte 100€ - 1000€ verdienen, aber auch Spiele und Turniere (für externe Turniere ist die Turnierlizenz erforderlich!) bringen zusäzlich kleine Geldmengen ein. Zudem haben wir eine neue Aktion auf Rv Lambada: Aufgaben vom Hof. Diese findest Du im Forum. Dazu gehören z.B. Verkaufspferde pflegen, reiten, Holzzäune streichen, Anlagen säubern usw. Für eine Aufgabe musst Du Dich bewerben (per PN am besten). Sobald Du akzeptiert bist für Deine gewünschte Aufgabe musst Du im Thread einen Bericht schreiben, in der Du die Aufgabe erfüllst. Ich werde mir diesen anschauen und Dir dann das Geld vom Hofkonto überweisen.
Einfach
hier nochmal nachlesen
Lg